DER KÖNIG DER LÖWEN - Szene Grasland

20 Jahre Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

Wir feiern 20 Jahre DER KÖNIG DER LÖWEN!Ein Musical der Superlative

Der König der Löwen - 20 Jahre (Logo)

Feiern Sie gemeinsam mit uns ein Stück Musicalgeschichte! Bereits seit 20 Jahren verzaubert Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN das Publikum im Hamburger Hafen. Wir können zu Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN einfach nur WOW sagen. Danke für 20 Jahre herausragendes Live-Entertainment!

Zur Musicalreise
20 Jahre Der König der Löwen Szenenmotiv
FamilienfreundlichBahnanreise zubuchbar
place Hamburg
Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN
Inklusive:
  • Tickets für Disneys Der König der Löwen in der gebuchten Kategorie
  • Wunschhotel
  • Weitere Extras je Hotel (z.B. Frühstück)
TripAdvisor Traveller Rating
1646 Bewertungen
ab 119 € p.P.

Weitere grandiose Musical-Hits in Hamburg gratulieren zu 20 JahrenIn bester Gesellschaft

Prominente Stimmen zum 20-jährigen Jubiläum

Happy Birthday König der Löwen. 20 Jahre – das ist der absolute Wahnsinn. Ich wünsche euch weitere mindestens 20 Jahre, ganz viel Erfolg, volle Säle und gute Stimmung!
Susan Sideropoulos (Schauspielerin)

König der Löwen ist eine Wohlfühlshow, in der jeder Moment ein Herzensmoment ist. Das, was besonders fasziniert ist, wenn am Anfang alle auf die Bühne laufen und man das erste Mal in diese Welt eintaucht. Da hatte ich Gänsehaut.
 Jo Weil (Schauspieler)

Liebes König der Löwen Musical: Happy Birthday! Viel Spaß beim Feiern, macht bitte so weiter und bleibt uns noch ganz lange erhalten.
 Barbara Meier (Model)

Ein Musical, das seit 2 Jahrzehnten begeistertHappy Birthday!

2002 besuchte Weltstar Elton John, der Komponist hinter den unvergesslichen DER KÖNIG DER LÖWEN-Hits, Hamburg und das Erfolgsmusical Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN.

Die Fernsehmoderatorin Anne Will ließ es sich nicht nehmen und saß 2006 im Publikum des Stage Theaters im Hafen, als es hieß: Vorhang auf für DER KÖNIG DER LÖWEN.

Starkoch Horst Lichter gab sich 2010 ebenfalls als großer Fans des Musicals zu erkennen. Und Peter Maffay musste 2012 bekennen, dass das Musical “einfach eine tolle Show” ist.

Zum 15. Geburtstag schlüpfte Motsi Mabuse sogar für einen Tag in die Darstellerinnenrolle und war 2016 Teil der Erfolgsproduktion.

Video: 20 Jahre DER KÖNIG DER LÖWEN
play_circle_filled
Mit dem Abspielen dieses Videos erlaubst du Youtube, Cookies in deinem Browser zu nutzen.
Video Placeholder Image
Kartenbild Vorschau
Datenschutzhinweis
Wenn du die Karte lädst, erlaubst du damit Google Cookies in deinem Browser zu nutzen.
Karte laden
close arrow_back_ios arrow_forward_ios